Gegen die „Großen“ ist nichts zu holen

Dietrich erzielte das frühe 1:0 nach einer Flanke von Hohenberger. Danach hätten Freitag und Hohenberger schon frühzeitig alles klar machen können. Freitag zielte nach einem schönen Solo rechts am Tor vorbei und Hohenberger scheiterte am guten Torwart Spitzu. Die dickste Ausgleichsgelegenheit hatte Hagen mit einem Kopfball an die Latte in der 32. Minute. Kurz vor der Pause erhöhte Hohenberger mit zwei sehenswerten Treffern auf 3:0. Beim ersten Tor von ihm flankte Lang von der linken Seite auf Dietrich, dieser legte ab und Hohenberger zog kompromisslos ab. Sein zweites Tor erzielte Hohenberger per Fallrückzieher, nachdem wiederum Dietrich ihm das Leder mustergültig präsentierte. Kurz nach der Pause erzielte Oelschlegel das 3:1, nachdem ihm der Ball schön zugesteckt wurde, doch Freitag konterte postwendend. Ein Passversuch von ihm holperte an Freund und Feind zur Vorentscheidung vorbei ins Tor. Den Endstand erzielte Größner per Foulelfmeter in der 75. Spielminute. (SpVgg Döbra)

FC Frankenwald Spitzu, S.Hagen, Zapf, Weinrich, Rucker, Laumann, Jo.Goller, B.Oelschlegel, Kirschenlohr, T.Rodler, B.Goller
Eingewechselt: Gössler, B.Hagen
Tore 1:0 Dietrich 15.
2:0 Hohenberger 40.
3:0 Hohenberger 43.
3:1 B.Oelschlegel 50.
4:1 Freitag 55.
5:1 Größner 75. FE.
Schiedsrichter Pierre Littbarski (FC Köln)

04.09.2016 15:00 A-Klasse West 1 2016/17