SG Hohenb./Enchenr. 2 vs FC Frankenwald 3

SG Hohenb./Enchenr. 2 vs FC Frankenwald 3

SG Hohenb./Enchenr. 2 vs FC Frankenwald 3

>

Weinrich hält den Kopf hin

Die Dritte Mannschaft des FC Frankenwald feiert einen gelungenen Jahresabschluss. Seit nunmehr vier Spielen in Folge, ist die Mannschaft von Lothar Schüler ungeschlagen. Gleichzeitig bleibt der Kasten des „Effzeh“ seit 360 Minuten sauber. Eine starke Leistung einer disziplinierten Mannschaft, die das erste halbe Jahr als großen Erfolg abschließt. Im letzten Spiel 2015 siegte man knapp aber nicht unverdient mit 0:1 bei der Spielgemeinschaft Hohenberg/Enchenreuth und überwintert somit auf einem guten fünften Tabellenplatz. Wer hatte das gedacht. Den golden Treffer erzielte Routinier Mischa Weinrich per Kopf bereist in der Anfangsphase. (CW)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Friedrich, S.Hagen, Werner, Knebel, M.Gerberth, P.Gerberth, Knarr, Weinrich, Burger, D.Oelschlegel, F.Goller
eingewechselt: Ma.Villa, Böhm, Bär
Tore 0:1 Weinrich 10.
Zuschauer 20
Schiedsrichter Bölükbasi (Schauenstein)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
31.10.2015 12:30 A-Klasse West 2 2015/16
button_mitglied