SG Regnitzlosau — FC Frankenwald

SG Regnitzlosau — FC Frankenwald

SG Regnitzlosau — FC Frankenwald

Trotz einer geschlossenen Mannschaftsleistung, setzte es am Ende gegen den Spitzenreiter eine 1:2-Niederlage.

>

Hart erkämpfter Auswärtssieg

Einen hart umkämpften 2:1-Arbeitssieg konnte die SG Regnitzlosau gegen den FC Frankenwald feiern. Nach der frühen 1:0-Führung durch Matussek, nach klasse Flanke von Binder, bestimmte die SG das Geschehen in der ersten Halbzeit. Nach der Pause erzielten die Gäste den überraschenden Ausgleich, nach einem Missverständnis in der SG-Abwehr. Danach wurde die Partie hektisch, die SG rannte pausenlos an, spielte in den entscheidenden Aktionen aber zu ungenau. Dem eingewechselten Simacek blieb es vorbehalten, mit einem Direktknaller aus 25 Metern den viel umjubelten Siegtreffer für die SG zu erzielen. Am Ende ein verdienter Sieg der SG gegen eine robuste Gästemannschaft. Beim Gast überzeugten Rauh und S. Wirth, bei der SG konnten N. Stadelmann, Mähner und Binder überzeugen. (SG Regnitzlosau)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Hüttner, M.Wirth, Rauh, Gebhardt, Wagenknecht, C.Oelschlegel, M.Hagen, S.Wirth, N.Hagen, Kirschenlohr, Körbe
Eingewechselt: Wilfling, Holhut
Tore 1:0 Mattusek 17.
1:1 S.Wirth 55. (Kopfball/M.Hagen)
2:1 Simacek 83.
Zuschauer 105
Schiedsrichter Daniel Feindt

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
04.08.2019 15:00 Kreisliga Nord 2019/20
button_mitglied