Da war mehr drin

Gegen den hoch favorisierten FC Gerodsgrün II, kassierte die „Dritte“ des FCF eine unglückliche Niederlage. Die Führung von Vorstand Jürgen Goller wehrte nicht lange, Goalgetter Marcus Raff egalisierte umgehend. Die Abwehr um Manne Rodler, lies nichts zu und der Favorit verzweifelte beinahe. Schiedsrichter Rödel hatte nichts seinen besten Tag, was er nach dem Spiel auch einsah und einen tollen Eindruck hinterließ. Das macht nicht jeder. Denn viele Aktionen waren einfach nur zweifelhaft, wie das spielentscheidende 2:1 für die Gastgerber. Die aus klarem Abseits erzielte Führung war wohl der Knackpunkt in einer ausgeglichenen Partie. Denn danach verabschiedete sich Oldie Manne Rodler mit Gelb-Rot unter die Dusche. Kurz danach die Entscheidung zu Gunsten der Platzherren die einen Foulelfmeter im Nachschuss nutzen konnten. Jan Schmökel sorgte zwischenzeitlich noch für etwas Spannung, doch der Ausgleich wollte nicht mehr gelingen. Mit etwas Glück und Fingerspitzengefühl des Unparteiischen, wäre am heutigen Nachmittag ein Punktgewinn möglich gewesen. (CW)

FC Frankenwald Spitzu, Werner, Wohlleben, Knebel – M.Gerberth, P.Gerberth, Knarr, Ma.Villa, Jü.Goller, Schmökel, D.Oelschlegel
Wechsel M.Rodler/Knarr
R.Villa/M.Gerberth
C.Wirth/Jü.Goller
Tore 0:1 Jü.Goller 30.
1:1 Raff 31.
2:1 Drechseln 79.
3:1 Ölschlegel 82.
3:2 Schmökel 87.
Schiedsrichter Rödel (Stockenroth)

[su_custom_gallery source=“media: 1741,1740,1739,1735,1736,1737,1738″ limit=“37″ link=“lightbox“ width=“140″ title=“never“]

04.10.2015 13:00 A-Klasse West 2 2015/16