FSV Viktoria Hof — FC Frankenwald

FSV Viktoria Hof — FC Frankenwald

FSV Viktoria Hof — FC Frankenwald

Mit einer 1:0 Niederlage bei Voktoria Hof startet der Effzeh ins Jahr 2019. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste über weite Strecken dominant, ohne aber das Tor der Heimelf in Bedrängnis zu bringen.

>

Zwei grundverschiedene Halbzeiten

Die Heimelf war bestimmend, allerdings war keine Torgefahr erkennbar. Die Gäste waren sehr defensiv eingestellt und überließen den Hausherren das Geschehen. Hofs Sturmführer Jung verwandelte nach herrlichem Zuspiel zur verdienten Führung. Erst danach wurden die Gäste munterer und konnten die Partie ausgeglichen gestalten. Nach dem Seitenwechsel waren die Gäste über weite Strecken dominant, ohne aber das Tor der Heimelf in Bedrängnis zu bringen. Zwei Lattenknaller sollten die einzigen Aufreger bleiben. Der FSV zeigte sich von seiner kämpferischen Seite und rettete die knappe Führung über die Zeit. (Viktoria Hof)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Hüttner, Föhn, Rauh, M.Wirth, Krumpholz, M.Hagen, C.Oelschlegel, Titus, Kirschenlohr, Schramm, Angles
Eingewechselt: N.Hagen, Ivic, Wilfling
Tore 0:1 Jung 25.
Zuschauer 90
Schiedsrichter Hannes Hörath (Lorenzreuth)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
07.04.2019 15:00 Kreisliga Nord 2018/19
button_mitglied