FC Frankenwald III — (9)TV Kleinschwarzenbach I

FC Frankenwald III — (9)TV Kleinschwarzenbach I

FC Frankenwald III — (9)TV Kleinschwarzenbach I

>

Effzeh gibt 6:1-Führung fast noch aus der Hand

In einem unterhaltsamen Flex-Spiel, fühlte sich der Effzeh längst als Derbysieger. Doch Little-Black-River gab niemals auf und kämpfte sich sensationell auf 6:5 heran. Alleine diese Moral hätte einen Gästepunkt verdient gehabt. Respekt für diese Leistung. Aber auch die Hausherren spielten ansprechend, bis das 2:6 fiel. (CW)

 

STATISTIK

FC Frankenwald O.Rucker, Siehr, Wohlleben, B.Goller, Peetz, Laumann, Fraas, Wolfrum, Ma.Villa
Eingewechselt: Spitzu, P.Gerbeth, Böhm
Tore 1:0 Fraas 2.
1:1 Ezer 10.
2:1 Eigentor 20.
3:1 Wolfrum 35.
4:1 Fraas 40.
5:1 B.Goller 46.
6:1 Peetz 50.
6:2 Ezer 52.
6:3 Wolfrum 55.
6:4 Wolfrum 70.
6:5 Ruppert 75.
Zuschauer 30
Bes.Vorkomnisse:
Schiedsrichter Müfit Bölükbasi (Schauenstein)

 

BILDER ZUM SPIEL

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Details

Datum Zeit League Saison
12.04.2019 18:00 A-Klasse West - Reserven 2018/19
button_mitglied