FC Frankenwald II — TuS Schauenstein II

FC Frankenwald II — TuS Schauenstein II

FC Frankenwald II — TuS Schauenstein II

>

Effzeh völlig von der Rolle

Die Heimelf hatte sich gegen den Tabellenzweiten viel vorgenommen. Versagte aber auf ganzer Linie. Kein einziger Akteur erreichte Normalform. Die ersten drei Gegentreffer resultierten aus klaren Fehlern der Gastgeber. Drei Eigentore zu Beginn und drei Traumtore von Obermeier, Herrmann und Kil sorgten für ein Debakel zur Halbzeit. Die Gäste spielten Katz und Maus mit den Einheimischen. Jeder Fehler wurde umgehend bestraft. Doch spätestens nach dem 0:3 darf man sich so nicht weiter präsentieren. Der bisher spielstärkste Gegner aus Schauenstein hätte die Partie noch deutlich höher gestalten müssen. Eine auch in der Höhe völlig verdiente Niederlage des Effzeh. Nur Laumann und Sebastian Oelschlegel hatten die Chance auf den Ehrentreffer. Am Ende schalteten die Gäste zwei Gänge zurück und verschonten den angeschossenen FC Frankenwald II. Es bedarf einer enormen Leistungssteigerung um Punkte zu holen. (CW)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Friedrich, Angles, M.Rucker, B.Goller, Fiessmann, Siehr, Weiß, Schmökel, S.Oelschlegel, Laumann, Wilfling
Eingewechselt: J.Schramm, Gruber, N.Hagen
Tore 0:1 Tag 2.
0:2 Benker 6.
0:3 Eigentor 21.
0:4 Obermeier 33.
0:5 Herrmann 34.
0:6 Kil 35.
0:7 Schott 49.
Zuschauer 80
Schiedsrichter Jürgen Lehmann (Weissenstadt)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
25.08.2019 17:00 Kreisklasse Frankenwald 2019/20
button_mitglied