FC Frankenwald 3 vs FC Wüstenselbitz 3

FC Frankenwald 3 vs FC Wüstenselbitz 3

FC Frankenwald 3 vs FC Wüstenselbitz 3

>

Wüstenselbitz kommt immer wieder

Bittere Niederlage für die Heimelf. Der FC Frankenwald macht einen dreimaligen Rückstand wett, geht aber trotzdem als Verlierer vom Platz. Daniel Heller erlegte die Gastgeber beinahe im Alleingang. Der „Effzeh“ bemühte sich, verhielt sich taktisch aber zu fahrlässig und bot den Gästen aus Wüstenselbitz viel zu viel Raum. Jede Menge Kontermöglichkeiten liesen die Gäste ungenutzt, ehe Jörg Bayer doch noch den Siegtreffer besorgen konnte (82.). Nur Patrick Gerberth hatte noch die dicke chance auf den Ausgleich, doch Thomas Czirniok war zur Stelle und hielt den Sieg für seine Farben fest. In einem unterhaltsamen Spiel, holt sich der FC Wüstenselbitz nicht unverdient alle drei Punkte. Einziger Lichtblick der Hausherren war Jan Kirschenlohr, der nach langer Verltzungspause endlich wieder eingreifen und gleich zweimal treffen konnte. (CW)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Spitzu – Werner, Rauer, Knebel, Degel, Knarr, M.Gerberth, P.Goller, Böhm, P.Gerberth, Ma.Villa
Wechsel Bär/M.Gerberth
Kirschenlohr/Knarr
R.Villa/Degel
Tore 0:1 Heller 17.
1:1 Knebel 25.
1:2 Heller 39. FE.
2:2 Kirschenlohr 41.
2:3 Heller 45.
3:3 Kirschenlohr 57.
3:4 Bayer 82.
Zuschauer 20
Schiedsrichter Michael Hahn (Lindau)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
30.08.2015 13:00 A-Klasse West 2 2015/16
button_mitglied