FC Frankenwald 3 vs FC Saaletal Berg 2

FC Frankenwald 3 vs FC Saaletal Berg 2

FC Frankenwald 3 vs FC Saaletal Berg 2

>

Dieses Spiel hatte wahrlich keinen Sieger verdient

Für jeden einen Punkt. Das ist das Resume aus einer schwachen Partie mit vielen Torchancen. Beide Teams hatten vor allem in Durchgang zwei viele Möglichkeiten um sich die drei Punkte zu sichern. Auf Seiten der Heimelf hatte Domenico Knarr das 2:1 auf dem Fuß. Sein Schuss aus knapp fünf Metern landete über der Latte im Fangzaun. Aber auch die Gäste aus Berg versagten mehrmals frei vor Keeper Friedrich. Am Ende eine gerechte Punkteteilung. (CW)

STATISTIK

FC Frankenwald Friedrich, M.Gerberth, M.Rodler, Nahr, T.Rodler, P.Gerberth, Knarr, Bär, Ma.Villa, B.Oelschlegel, Jü.Goller
eingewechselt Böhm, M.Oelschlegel, Schmökel
Tore 1:0 T.Rodler (37.)
1:1 Gebhrdt (38.)
Bes. Vorkommnisse
Zuschauer 30
Schiedsrichter Klaus Kaiser (Münchberg)

Bilder vom Spiel

Details

Datum Zeit League Saison
26.03.2016 13:00 A-Klasse West 2 2015/16
button_mitglied