FC Frankenwald 3 vs FC Ort 2

FC Frankenwald 3 vs FC Ort 2

FC Frankenwald 3 vs FC Ort 2

>

Orter Zebras drei Nummern zu groß

Gegen den Spitzenreiter aus Ort hagelte es auch in dieser Höhe verdiente Niederlage. Die dritte Mannschaft des FC Frankenwald war in allen Belangen unterlegen und rannte dem Spielgeschehen komplett hinterher. Am Ende hielt sich das Ergebnis dennoch in Grenzen, denn für den FC Ort wäre ein deutlicherer Sieg durchaus möglich gewesen. Erst im zweiten Abschnitt konnten die Hausherren ansatzweise dagegen halten. Benjamin Oelschlegel gelang der Ehrentreffer. Auf Seiten der Hausherren sollte man noch Thorsten Zapf hervorheben, der trotz der deutlichen Unterlegenheit immer positiv und vorbildlich agierte. (CW)

 

STATISTIK

Bes.Vorkomnisse:—

FC Frankenwald Friedrich, Knebel, Werner, P.Gerberth, B.Goller, D.Oelschlegel, Knarr, M.Gerbeth, Boehm, B.Oelschlegel, N.Rothert
Eingewechselt: Zapf, Ma.Villa, Müller
Tore 0:1 Sadic 12.
0:2 Sadic 17.
0:3 Kießling 33
0:4 Heinold 56.
0:5 Hofmann 73.
1:5 B.Oelschlegel 81.
1:6 Krapp 88.
Zuschauer 45
Schiedsrichter Aslan (Türk Hof)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
10.04.2016 13:00 A-Klasse West 2 2015/16
button_mitglied