FC Frankenwald 3 vs ATS Selbitz 2

FC Frankenwald 3 vs ATS Selbitz 2

FC Frankenwald 3 vs ATS Selbitz 2

>

Torlos gegen Selbitz

Mit einem torlosen, letztendlich aber gerechten Unentschieden endet das letzte Heimspiel unserer Dritten vor der Winterpause. Dabei bekamen die Zuschauer zwei unterschiedliche Halbzeiten zu Gesicht. Im ersten Abschnitt waren es die Gäste aus Selbitz, welche sich ein Chancenplus erspielen konnten, ohne dabei aber wirklich gefährlich zu werden. Die Hausherren beschränkten sich dagegen meist auf das Verteidigen und versuchten den ein oder anderen Konter zu setzen, was aber nur bedingt gelang.
In Hälfte zwei wurden die Einheimischen etwas offensivfreudiger und konnten das ein oder andere Mal gefährlich vor dem Gehäuse der Gäste auftauchen. So war es der etatmäßige Torhüter Spitzu, welcher als Sturmspitze, die größte Chance der Partie verbuchen konnte. Dabei scheiterte er gleich zwei mal am Keeper des ATS, ehe er beim zweiten Nachschussversuch von den Beinen geholt wurde. Der Pfiff des Unparteiischen blieb allerdings aus. Anschließend hatten die Hausherren zwar weiterhin mehr Spielanteile, doch auch die Gäste, die ihrerseits nun versuchten über ihre schnellen Stürmer zu kontern, konnten noch den ein oder anderen gefährlichen Abschluss markieren, so dass unterm Strich das Remis völlig in Ordnung geht. (BG)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Friedrich, B.Goller, Knebel, P.Gerberth, M.Rodler, D.Oelschlegel, Knarr, Gebhard, Spitzu, D.Krügel, Ma.Villa
eingewechselt: M.Gerberth, Reichel, Böhm
Tore Fehlanzeige
Zuschauer 20
Schiedsrichter Sascha Schmalz (FC Waldstein)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
25.10.2015 12:30 A-Klasse West 2 2015/16
button_mitglied