FC Döbraberg 2 vs FC Frankenwald 3

FC Döbraberg 2 vs FC Frankenwald 3

FC Döbraberg 2 vs FC Frankenwald 3

>

Effiziente Gastgeber

Zum Abschluss der Saison kassierte die Dritte des FC Frankenwald eine Niederlage. Gegen vor dem Tor kaltschnäuzige Gastgeber, zog der Effzeh mit 4:2 den Kürzeren. Die Gastgerber gingen durch Gölkel und Thieroff schnell in Führung. Erst danach wachten die Gäste um Vorstand Jürgen Goller etwas auf. Der FCF erspielte sich eine Reihe von Möglichkeiten und kam nach einem Eckball durch Benjamin Oelschlegel zum Anschluss. Kurz vor der Pause hatte Matthias Vogel den Ausgleich auf dem Fuß, doch der Querbalken stand im Weg.
Im zweiten Abschnitt nutzten die Einheimischen ihre wenigen Möglichkeiten eiskalt aus. Günther und Hölzl machten den Heimsieg perfekt. Die Gäste waren stets bemüht hatten in der Schlussphase dann auch wieder mehr vom Spiel. Ein Pfostenkracher von Vogel und Ergebniskosmetik von Jürgen Goller waren die Folge. Der FC Frankenwald kassierte zu einfach die Gegentreffer und hätte mit etwas mehr Disziplin einen Punkt entführen können. (CW)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Friedrich, T.Rodler, N.Rothert, M.Gerberth, Vogel, Burger, B.Oelschlegel, H.Müller, Fießmann, D.Oelschlegel, Jü.Goller
Eingewechselt: Böhm, M.Krügel
Tore 1:0 Gölkel 5.
2:0 Thieroff 20.
2:1 B.Oelschlegel 32.
3:1 Günther 59.
4:1 Hölzl 65.
4:2 Jü.Goller 80.
Zuschauer 20
Bes.Vorkomnisse:
Schiedsrichter Renner (Eintracht Münchberg)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
22.05.2016 14:00 A-Klasse West 2 2015/16
button_mitglied