1. FC Waldstein II — FC Frankenwald II

1. FC Waldstein II — FC Frankenwald II

1. FC Waldstein II — FC Frankenwald II

Der FC Frankenwald II landet einen wichtigen Sieg im Kampf um den Klassenerhalt. Brian Weiß erzielte den erlösenden Treffer zum 1:0.

>

Effzeh mit wichtigem Dreier

Das Sechs-Punkte-Spiel im Abstiegskampf war nichts für Feinschmecker. Nach gutem Beginn überließ die Heimelf den Gästen mehr und mehr das Feld. Zwingende Chancen waren auf beiden Seiten Mangelware. B. Weiß hatte dann die bis dahin beste Gelegenheit nach 38 Minuten, schloss aber zu eigensinnig ab und verfehlte das Tor knapp. Auch nach Wiederanpfiff blieb es eine schwache Partie, in der eher die Gäste Gefahr entwickelten, doch Waldsteins Aushilfskeeper Seuß vereitelte einige gute Gelegenheiten der Frankenwälder. Als der schnelle Weiß zum Solo ansetzte und von den Gastgebern nicht angegriffen wurde, war das goldene Tor fällig. Das schwache Match hatte eigentlich keinen Sieger verdient, aber aufgrund der Chancenverteilung geht der Auswärtserfolg für Frankenwald II in Ordnung. (FC Waldstein)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Schmökel, Angles, M.Rucker, C.Oelschlegel, Fiessmann, Rafo, Weiß, Civak, S.Oelschlegel, Ivic, Wilfling
Eingewechselt: B.Goller
Tore 0:1 Weiß 77.
Zuschauer 50
Schiedsrichter Jürgen Röthig (Kickers Selb)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
01.09.2019 13:00 Kreisklasse Frankenwald 2019/20
button_mitglied