1. FC Waldstein — FC Frankenwald

1. FC Waldstein — FC Frankenwald

1. FC Waldstein — FC Frankenwald

Im Verfolgerduell in Sparneck, trennen sich der Effzeh Frankenwald und der FC Waldstein 0:0-Unentschieden.

>

Verfolgerduell endet torlos

Erneut bleibt der FCW zu Hause ohne dreifachen Punktgewinn. In einer intensiven ersten Halbzeit neutralisierten sich die Teams größtenteils im Mittelfeld. Frankenwald kam zwei Mal gefährlich vors Waldsteiner Tor, sowohl S. Wirth als auch Titus trafen nur den Pfosten. Mit zunehmender Dauer übernahm die Heimelf etwas mehr die Kontrolle, konnte aber die vielbeinige Abwehr des „Effzeh“ kaum durchdringen. Auch nach dem Wechsel hatte Waldstein mehr vom Spiel, ohne sich wirklich zwingende Gelegenheiten zu erspielen. Wenn doch war Torhüter Friedrich zur Stelle. Die Gäste, die ihre Zweikämpfe gewohnt hart bestritten, kamen wieder zu den besseren Möglichkeiten, doch Titus fand bei seiner Hundertprozentigen in TW M. Seiler seinen Meister, der stark und sicher parierte. Als S. Wirth dann fünf Minuten vor dem Ende noch einen berechtigten Strafstoß für die Gäste übers Tor schoss, war klar, dass kein Treffer mehr fallen würde. Ein typisches 0:0, das am Ende leistungsgerecht ist, aber keiner Mannschaft so recht weiterhilft. Dennoch werden sich im Nachhinein die Gäste mehr ärgern, da sie die besseren Chancen hatten. (FC Waldstein)

 

STATISTIK

FC Frankenwald Friedrich, M.Wirth, Rauh, Gebhardt, Holhut, Kirschenlohr, M.Hagen, S.Wirth, Schramm, Titus, Körbe
Eingewechselt: N.Hagen
Tore Fehlanzeige
Zuschauer 170
Schiedsrichter Andre Schönefeld (TSV Ebensfeld)

 

BILDER ZUM SPIEL

Details

Datum Zeit League Saison
01.09.2019 15:00 Kreisliga Nord 2019/20
button_mitglied