Weitere Schlüsselposition besetzt

Weitere Schlüsselposition besetzt

Weitere Schlüsselposition besetzt

Jörg Träder folgt auf Thomas Rodler

Der FC Frankenwald hat eine weitere Schlüsselposition für die kommende Saison besetzt. Für unsere Zweite Mannschaft ist ab kommenden Sommer Jörg Träder verantwortlich, der aktuell im Nachwuchsleistungszentrum der SpVgg Bayern Hof tätig ist und dort die U13 in der Bezirksoberliga betreut.

Der heimatverbundene „Jockl“ will nun wieder im Herrenbereich mit einem Team arbeiten. „Der FC Frankenwald hat Zukunft“ – „Hier passiert etwas“ waren seine Schlagwörter bei der Verpflichtung. Schon jetzt ist Jörg voller Tatendrang und freut sich auf die Zusammenarbeit. Sein Umgang und die Integration mit jungen Spielern liegen ihm am Herzen.

Natürlich tritt Träder in große Fußstapfen. Thomas Rodler hinterlässt im Team der sportlichen Leiter eine große Lücke. Rodler steht dem FC Frankenwald natürlich als Standby-Spieler weiter zur Verfügung und hält dem Effzeh die Treue. Wir bedanken uns herzlich bei seinem Engagement. Seine Dienste für den Effzeh sind unbezahlbar. Auch seinem Nachfolger wünschen wir ein glückliches Händchen und eine tolle Zeit.

Ein ausführlicher Bericht/Vorstellung/Interview folgt im Mai 2018.

button_mitglied