Offensivachse bleibt bestehen

Offensivachse bleibt bestehen

Offensivachse bleibt bestehen

Mit Max Hagen in die Zukunft

Eine weitere Stütze bleibt dem Verein treu – die Offensivachse bleibt bestehen. Diese freudige Nachricht erreichte das Team bereits vor dem Spiel gegen Geroldsgrün, als Max Hagen seine Entscheidung offiziell bekannt gab und bis 2018 beim FCF verlängerte.

Der 20-jährige Jungspund sorgte bereits in dieser Saison der Kreisklasse West für Aufsehen – mit einer Bilanz, die sich sehen lassen kann: In 14 seiner 25 Einsätzen traf er insgesamt 17 Mal ins Schwarze. Somit belegt er aktuell den vierten Rang der Torschützenliste und steht mit 10 weiteren Vorlagen ebenfalls bei den Scorer-Punkten weit oben.

Mit Carli Dietzel, Claus Krumpholz und nun auch Max Hagen bleibt dem FCF die Offensivachse für mindestens zwei weitere Spielzeiten erhalten. Somit geht nahezu die gesamte aktuelle Mannschaft in die neue Spielzeit unter Neu-Coach Alu Rauh.

Der Verein freut sich über seine Entscheidung und wünscht ihm viel Erfolg für die zukünftigen Aufgaben.

button_mitglied