Neuzugänge in der Winterpause

Neuzugänge in der Winterpause

Neuzugänge in der Winterpause

Der FC Frankenwald setzt auf gezielte Verstärkungen

Die Winterpause neigt sich langsam dem Ende und unsere Mannschaften stecken voll in der Vorbereitung – aber auch abseits des Platzes hat sich einiges getan. An dieser Stelle möchten wir unsere beiden neuen Spieler vorstellen, die sich im Winter unseren Farben angeschlossen haben.

Zurück in der alten Heimat

Mit Florian Schütz vom FC Hohenberg hat sich ein alter bekannter dazu entschlossen, sich dem FC Frankenwald anzuschließen. Er ist kein Unbekannter, da er schon viele Jahre für den SV Grafengehaig die Knochen hingehalten hat.

FCF_Florian_Schuetz_2015_16

Der mit einem starken linken Huf ausgestattete „Schützi“ ist auf dem besten Weg nach einer längeren Verletzungspause an alte Glanzzeiten anzuschließen! Mit seiner Erfahrung, seiner Zweikampfstärke und seinem Charakter wird er unserer Defensivabteilung auf jeden Fall weiterhelfen und passt hervorragend in unsere Mannschaft.

Erfahrung aus der Nachbarschaft


Neben Florian Schütz konnten wir in der Winterpause einen zweiten Neuzugang – auch er ist wahrlich kein Unbekannter in der Frankenwäldlerischen Fußballszene. Mit Yusuf Atik vom FC Wüstenselbitz schließt sich ein richtiger Edeltechniker unserer Mannschaft an.

FCF_yusuf_atik_2015_16

Er wird unserer Offensive auf jeden Fall weiterhelfen, da er sehr trickreich und wendig ist und das Auge für den „tödlichen Pass“ hat. Charakterlich und Kameradschaftlich ein weiterer Super-Typ für unsere Mannschaft, der unser Projekt und unseren neugegründeten Verein klasse findet und sich deshalb dem Effzeh angeschlossen hat!

Auch Yusuf muss nach längerer Pause erst wieder fit werden, ist hier aber auf einem sehr guten Weg, da er nahezu die gesamte Vorbereitung voll durchziehen kann. Der frischgebackene zweifache Familienvater gibt auf jeden Fall Vollgas um eine starke Rückrunde zu spielen!

Wir freuen uns einen alten und auch jetzt schon einen neuen Freund in unseren Farben spielen zu sehen!

button_mitglied