Es geht Schlag auf Schlag beim Effzeh Frankenwald. Das Personalkarussell dreht sich kräftig weiter. Wie angekündigt setzten wir weiter auf junge, frische, entwicklungsfähige Leute. So können wir heute erfreulicherweise drei weitere Neuzugänge verkünden. Die aktuell in der Kreisklasse Frankenwald beim TV Kleinschwarzenbach kickenden Jannick Wagenknecht, Philipp Körbe und Christian Gebhardt verstärken ab Sommer das Kreisligateam von Fabian Rauh.

Fabian Rauh zum jüngsten Transfercoup: „Ich finde es einfach spitze mit so jungen und ehrgeizigen Spielern arbeiten zu dürfen, die Jungs haben richtig Potenzial und ich wollte sie unbedingt in meiner Mannschaft haben. Ich wünsche Ihnen für die restlichen Spiele in Kleinschwarzenbach alles Gute, maximalen Erfolg und einen guten Abschluss.“

Die Mannschaft von Fabian Rauh wird also weiter verjüngt, alle drei Neuzugänge hatten in den letzten Wochen die Qual der Wahl, umso schöner ist es dass die Entscheidung letztendlich pro FC Frankenwald ausgefallen ist.

Jannick Wagenknecht
Position: Zentrales Mittelfeld

Philipp Körbe
Position: Offensiv-Allrounder

Christian Gebhardt
Position: 20 Jahre
Position: Defensiv-Allrounder

Der FC Frankenwald freut sich auf die gemeinsame Zeit und wünscht dem Trio einen guten Einstand.