Alles in einer Karte

Alles in einer Karte

Alles in einer Karte

Spielplaner zum Selbstgestalten

Wie bereits im letzten Jahr eingeführt, bieten wir auch in dieser Saison wieder für alle Fans, Mitglieder und Vereinsfreunde den Spielplaner an.

Drei Mannschaften, zwei Spielorte, viele Spiele … so einfach ist es nicht sich einen Überblick über unsere Teams zu machen. Damit ihr kein Spiel verpasst und jederzeit wisst, wann und wo der FCF spielt, haben wir wieder den Spielplaner erstellt. Aufgrund der kurzfrstigen Änderungen in der A-Klasse Flex Nord/West mussten wir die Termine nochmals überarbeiten, weshalb der Planer zum ersten Spieltag noch nicht verfügbar war.

Bereits vorab erhältlich
Aufgrund der vielen Anfragen stellen wir den Spielplaner bereits jetzt in digitaler Form zu Verfügung, um die Wartezeit zu verkürzen bis er in den nächsten Tagen druckfrisch von der Druckerei Limmer aus Stadtsteinach geliefert wird und kostenlos in den Sportheimen zu erhalten ist.

Und so geht’s

1. Audrucken
2. Rundherum ausschneiden
3. Entlang der langen Seite in der Mitte falten
4. Entlang der kurzen Seite in der Mitte falten

button_mitglied