Alles zur Vorbereitung

Alles zur Vorbereitung

Alles zur Vorbereitung

Trainingsauftakt, Testspiele, Trainingslager – hier findet ihr die wichtigsten Termine der Vorbereitung auf die neue Saison auf einen Blick.

Die Zweite Kreisliga-Saison ist vorbei und abgehakt – der Blick richtet sich beim FC Frankenwald nach vorne. Am Freitag, 07.06.19, wurde der Vorbereitungsplan vorgestellt – somit stehen die ersten Testspiele und Termine der Vorbereitung auf die neue Spielzeit fest.

Am Sonntag, 16.06.19, bittet Trainer Fabian Rauh sein Team erstmals an der Seifersreuther Straße zum Training.

Trainingslager in Österreich
Der erste Test findet am Samstag, 22.06.19, in Grafengehaig gegen den Bezirksligisten SSV Kasendorf statt. Unter anderem geht es noch gegen Neuenmarkt, Hollfeld & Co.

Ins Trainingslager reist der Effzeh in diesem Jahr ins österreichische Wagrain. Vom 28. bis 30. Juni bereitet sich das Effzeh-Team fernab der Heimat auf die Anforderungen der neuen Spielzeit vor. Das dort geplante Testspiel gegen FC Kleinarl sowie alle weiteren Vorbereitungsspiele unten zusammengefasst.

22.06. FC Frankenwald vs. SSV Kasendorf um 15:30 Uhr in Grafengehaig
28.06. FC Frankenwald vs. FC Kleinarl in Wagrain um 19 Uhr
03.07. FC Frankenwald vs. FC Neuenmarkt in Gösmes um 18:30 Uhr
11.07. FC Frankenwald vs. ASV Hollfeld in Gösmes 18:30 Uhr
12.07. FC Frankenwald vs. VfB Helmbrechts in Gösmes um 18:15 Uhr
14.07. FC Frankenwald vs. FC Wüstenselbitz in Gösmes um 17 Uhr

button_mitglied