Werden Sie Teil des FC Frankenwald

Mit einer Mitgliedschaft beim FC Frankenwald haben Sie nicht nur Spaß am Fußball und dem Vereinsleben, Sie können sich sicher sein, dass Sie auch neue Freunde finden werden. Mit unserem aufstrebenden und ambitionierten Verein sind wir über die Landkreise Kulmbach und Hof hinaus bekannt und beliebt. Auch wenn Sie uns abseits des Sports unterstützen wollen, freuen wir uns über Ihr Engagement.

Wenn Sie Fragen haben, können Sie mit uns gerne Näheres zur Mitgliedschaft in einem persönlichen Gespräch besprechen.

Beitrittserklärung Erwachsene

Wollen Sie Mitglied des FC Frankenwald werden? Dann können Sie hier eine Mitgliedschaft beantragen. Laden Sie sich dazu einfach das nachfolgende Beitrittsformular herunter und übergeben es ausgefüllt an eine Person der Vereinsführung.

Beitrittsformular herunterladen

Beitrittserklärung Minderjährige

Wollen Sie Ihr Kind als Mitglied des FC Frankenwald anmelden? Dann können Sie hier eine Mitgliedschaft beantragen. Laden Sie sich dazu einfach das nachfolgende Beitrittsformular herunter und übergeben es ausgefüllt an eine Person der Vereinsführung.

Beitrittsformular herunterladen
Krumpholz Werkzeuge